Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Spieleveröffentlichungen im April 2017

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 1. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Kein Aprilscherz! Auch diesen Monat erwarten euch neue Titel für eure Konsolen. Wir haben einige Highlights für euch zusammengetragen. Worauf freut ihr euch am meisten?

    Persona 5*
    4. April 2017 - PlayStation 4

    LEGO City Undercover
    6. April 2017 - PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch

    Bulletstorm Full Clip Edition
    7. April - PlayStation 4, Xbox One

    YO-KAI WATCH 2
    7. April - Nintendo 3DS

    Yooka-Laylee
    11. April - PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch

    The Sexy Brutale
    11. April - PlayStation 4, Xbox One

    Shiness
    18. April - PlayStation 4, Xbox One

    Syberia 3
    20. April - PlayStation 4, Xbox One

    Sniper: Ghost Warrior 3
    25. April - PlayStation 4, Xbox One

    Portal Knights (digital, retail im Mai 2017)
    27. April - PlayStation 4, Xbox One

    Dragon Quest Heroes 2
    28. April - PlayStation 4

    Little Nightmares
    28. April - PlayStation 4, Xbox One

    Mario Kart 8 Deluxe
    28. April - Nintendo Switch

    Puyo Puyo Tetris
    28. April - PlayStation 4, Nintendo Switch

    Valhalla Hills
    28. April - PlayStation 4, Xbox One


    *Wenn ihr ein Spiel über den hinterlegten Link kauft, unterstützt ihr uns, indem wir eine kleine Provision erhalten. Für euch entstehen keine Mehrkosten!
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 1. Apr. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2017
  2. Kommentare (11)
  3. Syberia 3 sieht ganz interessant aus :affe1:
     
    Bull gefällt das.
  4. Habe ich mir auch gerade gedacht. Ich mochte Teil 1 und 2. Oder war das Geheimakte Tunguska? Jetzt bin ich unsicher :D
     
    djizzingo gefällt das.
  5. Ich kannte die Reihe gar nicht, vielleicht kommt es ja in ein paar Monaten für ps+. 45 € ist mir dafür ein bisschen zu viel :S
     
  6. Vor vielen Jahren habe ich P&C Adventures sehr intensiv gespielt. Die Black Mirror Reihe z.B. hintereinander Weg. Ich hätte schon mal wieder Bock auf ein schönes Adventure. Zum Vollpreis kaufe ich es aber auch nicht.
     
  7. Ich will jeden Abend DotT starten und Grim Fandango lungert auch noch auf der Festplatte :affe1:

    P&C :love:
     
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  8. Hab auch noch nie eins auf der Konsole gespielt :D Bislang alle nur am PC.
     
  9. Ich freue mich auf Little Nightmares.
     
    Markus S. gefällt das.
  10. Ich freue mich auf Mario Kart für die Switch.
     
    Markus S. gefällt das.
  11. Gott sei Dank, nichts dabei, was mich interessiert. Ich habe noch so viele Spiele hier liegen, die ich erst noch spielen muss. Wäre schlimm, wenn der Stapel schon wieder wachsen würde.
     
    soundstar und Markus S. gefällt das.
  12. Für mich ist wohl nichts dabei, Valhalla Hills klingt ganz gut aber im PC Test ist es bei der Langzeitmotivation durchgefallen, auch wenn die Komplexität gegeben ist, ist das ein KO-Kriterium. Aber nicht so tragisch weil ich eh noch mit meinen aktuellen Titeln beschäftigt bin und vor allem mit Ghost Recon Wildlands erstmal noch richtig anfangen muss.
     
  13. Achje ich sollte mal langsam Adresse und Plattform angeben, damit ich rechtzeitig mein Spiel bekomme :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichungen April 2017
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.710
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.480
  3. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.729

Diese Seite empfehlen