Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spieleveröffentlichung im April 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 30. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    April, April, er macht was er will......und dieses mal passiert nicht wirklich viel in diesem Monat. Sicherlich, Highlight diesen Monat ist Mortal Kombat X. Abwechslung im Genrebereich bringt sicherlich Tropico 5 als Aufbaustrategiespiel und als Remaster kommt der Director's Cut von Dark Souls 2. Alles übersichtlich diesen Monat. Was nicht schlimm sein muss, so können wir auch mal liegen geblieben Spiele widmen, die nur darauf warten ausgepackt zu werden. :)


    02 - Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    08 -Stealth Inc. 2: A Game of Clones (PS4, XOne)

    14 - Operation Abyss: New Tokyo Legacy (PSV)

    14 - Mortal Kombat X (PS3, X360, PC, XOne, PS4)

    24 - Tropico 5 (PS4, X360)


    Und was ist für euch dabei?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Kann tropico der Simulation cities Konkurrenz machen? letzteres scheint ja das simcity zu sein welches wir uns immer gewuenscht haben.

    Ich frage mich ob solche Spiele auf der Konsole funktionieren und spass machen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Mortal Kombat:banana:
     
  5. Tropico geht mehr ums handeln und den Aufbau einer Wirtschaft als um den Städtebau. Außerdem kannst du deine Stadt nicht so groß bauen. Bei Tropico reizt mich aber einfach dieses Feeling. El Presidenté und so :D
     
  6. Tropico ist nen fantastisches Spiel, hätte es gern auf der X1 :( Warum nur auf der 360? Mir absolut schleierhaft...
     
  7. GER Tanigo gefällt das.
  8. Mortal Kombat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichung April 2015
  1. Markus S.
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.855
  2. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.710
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.480

Diese Seite empfehlen