Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Spectra: 8bit Racer kommt im Juli + Trailer

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am 10. Juli erscheint der 8bit Racer Spectra für die Xbox One. Der Farbenfrohe Racer der euch in einen Geschwindigkeitsrausch versetzen soll wird euer können auf die Probe stellen.
    Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen wurde heute ein Gameplay-Trailer veröffentlicht.


    Was haltet ihr von solchen Spielen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich bin da hin und her gerissen, auf der einen Seite geht es hier um Spielspass pur auf der anderen Seite, dafür brauche ich keine Konsole von 300 Euro. Obwohl....auch Ubisoft hat es nicht geschafft ein funktionierendes Tetris rauszubringen, vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch :)
     
  4. Das ist das Motto dieser Generation "Egal wie niedrig deine Ansprüche sind, sie sind immer noch zu hoch" xDD

    Schau doch mal was wir bis jetzt bekommen haben. Wir haben unendlich viele Indies, viele Remasters, viele Verschiebungen, viele leere Versprechen, einen Haufen kaputte Spiele und Patches in GigaByte-Größe bekommen. Also es heißt Ansprüche gewaltig runterschrauben, sonst wird wohl die ganze Generation nur enttäuschend :D
     
    soundstar, djizzingo und Masklin gefällt das.
  5. Lass dich nicht hängen mein Guter, die Hoffnung kommt am 23: Batman! :D

    Zum Spiel, ich will was für mein Geld, Spielspass und Toll anzusehen!
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Ich flieg am Montag in Urlaub für 4 Wochen. Also nix mit Batman ^^ Evtl nach dem Urlaub. Da hab ich nochmal 4 Wochen frei. Viel Zeit zum Spielen also :) Muss dann endlich mal Witcher anfangen lol
     
    Masklin gefällt das.
  7. Ihr tut ja gerade so, als gäbe es nur solche Spiele :affe1:

    - gesendet aus der One-4-U App
     

Diese Seite empfehlen