Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Space Hulk: Deathwing - Neue Bilder zum Warhammer Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Space Hulk: Deathwing
    Action, Adventure, Shooter TBA Focus Home Interactive StreumOn Studio Jetzt bestellen

    Focus Home Interactive hat zum kommenden Action Titel, Space Hulk: Deathwing, ein paar neue Bilder veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Wann Space Hulk: Deathwing seinen Weg in die Händlerregale findet, ist noch unbekannt.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Jennadejuxe und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das sieht irgendwie cool aus Oo
    Das erste Bild ist irgendwie ein Mix aus Wolfenstein und Apocalypse mit Bruce Willis ( kennt das jemand noch? hihi )
     
  4. Is doch wieder son Warhammer-Spiel oder? Jedenfalls sehen die Charaktere so aus...

    [​IMG]
     
  5. War jetzt auch so mein Gedanke. Ich hab aber von dem Warhammer-Universum auch keinen Plan :affe1:
     
  6. Hier ,die Gruppen der Space Marines gibt es alle :D

    [​IMG]

    Und hier über den Orden den man spielt:
    http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Dark_Angels

    Also um davon Plan zu haben, kann man schon die ein oder andere Woche mit lesen verbringen.
     
  7. Das ist mir zu viel Vorbereitungszeit für ein Spiel :wacko:
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Wer sich dass alles ausgedacht hat? Da werden wohl noch ein paar Titel kommen....
     
  9. Warhammer Spiele gibt es ja schon seit 20 Jahren. So ne richtige Serie in ein und dem selben Genre aber nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Was das hier genau wird weiß ich auch nicht so genau. Das Studio kennt ich nur von EYE und das ist ja eher FPS RPG.

    Leider ist Warhammer auch nicht so die Marke die alle Charts stürmt und den Publishern nen feuchten Schlüpper beschert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen