Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Space Hulk: Ascension - Kommt noch in diesem Jahr auf die PS4

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Space Hulk: Ascension
    Action, Adventure, Shooter 2016 HR Games StreumOn Studio Jetzt bestellen

    Wie HR Games bekannt gegeben hat will man noch im laufe des Jahres Space Hulk: Ascension auf der PS4 veröffentlichen. Nach dem bereits im vergangenen Oktober die PS3 und PS Vita mit einer entsprechenden Version versorgt wurde, folgt in diesem Jahr das jüngste Mitglied der PlayStation Familie.

    Space Hulk: Ascension basiert auf einem Brettspiel und kombiniert zugleich verschiedene RPG Mechaniken wie Gegnertypen, Level, Anpassungsmöglichkeiten usw. Spielen tut das ganze auf einem Space Friedhof, auf dessen Fluren und Kammern ihr euch als Space Marine Terminator Einheit den weg durch die Horden von Genestealers Predatorn frei kämpft.

    Das Spiel wird laut Publisher mit 103 abwechslungsreichen Missionen, drei Kampagnen, neue Gegner und alle bisherigen DLC's der PC Version daher kommen. Ein genauer Termin für den Release steht bisher noch aus. Würdet ihr euch über ein Space Hulk Abenteuer freuen?


    Quelle: vg247
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen