Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - Release verschoben

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
    Adventure 2017-10-17 Ubisoft Ubisoft San Francisco Jetzt bestellen

    Wie Ubisoft im Rahmen seines aktuellen Geschäftsbericht bekannt gab wird South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe nicht mehr in diesem Geschäftsjahr, sondern erst im neuen veröffentlicht wird. Das Heißt für euch das Ihr frühstens ab April 2017 mit einem Release des Titels rechnen könnt. Warum der Titel erneut verschoben wird, und wann er genau veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt. Könnte natürlich einfach nur sein das die Entwickler durch die Nosulus Rift zu stark beeinträchtigt werden.


    Quelle: gematsu
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Passt sehr gut, März ist eh genug los. Am besten sie schieben es in den Sommer. :thumb:
     
  4. Bereits die zweite Verschiebung. Was an dem Titel ist denn so schwer? :D
     
  5. toll wirklich toll..ganz ganz toll..... ich könnte schon wieder im strahl brechen...
    es muss heutzutage echt schwer sein ein spiel pünktlich zu bringen....
     
  6. Solange es der Qualität gut tut stört es mich wenig.
    Das Spiel ist eh nicht mein Topfavorit der nächsten Zeit, also blicke ich dem entspannt entgegen. Spielen werde ich es aber auf jeden Fall.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen