Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Soundbar-Neuling

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DeLorean, 15. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Moinsen, will bzw. hab mir eine Soundbar gegönnt, die in den nächsten Tagen geliefert wird. Schlau wie ich bin, hab ich natürlich nicht darauf geachtet, dass ich den schlechtesten Fernseher aller Zeiten hab, ohne irgendwelche Anschlüsse wie einen optischen Eingang oder HDMI ACR.
    Meine Frage wäre nun, kann ich die Soundbar per optisches Kabel direkt an die PS4 stöpseln um den Sound darüber abspielen zu können?
    Bitte sagt mir, dass das geht :behindsofa:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  2. Das ginge wenn die PS4 den Audio Ausgang bei den Optionen auf Optical hat. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. .. Resp. Ja das geht.
     
  4. Und wo kommt dann der Bass her? :D
     
  5. So hab mir den LG 55UF6809 gekauft, war kurzzeitig für 679€ im Angebot, damit sollte es funzen.
    Hoffe ich jedenfalls :wacko:
    Und meine Omi bekommt meinen alten Fernseher als Geschenk :banana:
     
  6. Den summt/brummt er selber :wacko:
     
    DeLorean gefällt das.

Diese Seite empfehlen