Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Sony verschickt Entschädigungs-Emails

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bereits zu beginn des Jahres gab es die ersten Probleme mit dem PlayStation Network, über mehrere Stunden war weder der Store noch PlayStation Video und PlayStation Now erreichbar. Sony lies daraufhin via Twitter verlauten, das es für alle Betroffenen eine Entschädigung geben wird. Und jetzt ist der Tag gekommen, Sony hat damit begonnen erste E-Mails zu Verschicken deren Inhalt, und damit die konkrete Entschädigung, noch nicht an die Öffentlichkeit vorgedrungen sind.


    Was glaubt, Ihr können wir erwarten? Habt Ihr die E-Mail schon erhalten?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich fuehle mich jetzt schon auf Haenden durch das Playstation Network getragen :love:

    Bei den Entschädigungen koennte man denken der Laden gehoert jetzt mir :love:

    Ich wuensche mir einfach dass solche Ausfaelle / Wartungsarbeiten 2015 angehoeren und ab jetzt ein neues Zeitalter beginnt.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. 1 Gratis Stabilitätsupdate zur Primetime :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Bitte bitte ein ganz tolles buntiges Avatar Bildchen oder Rabatt auf ein Design für die PS4, wo man anstatt 5,99 Euro nur noch 5,98 Euro für das Design zahlen muss.:love:

    Ach einfach herrlich diese Nähe zwischen Sony und dem Kunden.........möge das durch PSPlus subventionierte PSN mit uns allen sein:love::wacko:
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Ich gehe tatsächlich von einer 3-tägigen Verlängerung eines Abos aus.
     
  7. NEIN!:finger: Solch selbstlose Geste dürfen wir nicht erwarten! Dies wäre zu viel des Guten und würde Sony in den Ruin treiben. Bitte bleib realistisch!
     
  8. Am Ende müssten Sie gar nichts machen und es würde auch gehen. Aber in diese Position, alles auf Krampf wieder gut zu machen, haben Sie sich selbst manövriert. Selbst Schuld.
    Am Ende sollten wir dankbar sein, denn sie müssten ja nicht. Aber sie machen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen