Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sony stellt schlankere PlayStation 4 vor

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 7. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony kündigte auf dem PlayStation Meeting eine kleinere PlayStation 4 Version an.

    Die schlankere PlayStation 4 wird ab dem 15. September 2016 für 299,00 € zu kaufen sein.

    [​IMG]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 7. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2016
  2. Kommentare (10)
  3. Das ist keine Slim. Die PS4 sieht ab jetzt so aus.
     
  4. Klugscheißer, du bist zurück :love: :D
     
  5. Und Recht hat er auch noch. :)
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Wenn interessiert das? Äh... wo ging es zur Pro?^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Stimmt und das für eine Differenz von 100 € :wacko:
     
  8. So gestern angeschlossen und läuft. Mein kurzes Fazit zur Konsole:

    Gefällt mir wirklich sehr gut, endlich ist diese blöde Lichtleiste auf der Oberseite weg, am On/Off-Knopf leuchten 3 unscheinbare Punkte in der jeweiligen Farbe (orange/blau...) das Design gefällt mir besser als gedacht. Die Konsole ist leise und unscheinbar im Regal, würde sie so wieder der normalen PS4 vorziehen. Der Controller fühlt sich genauso an, die obere Lichtleiste im Touchpad ist ganz nett, generell ist an dieser Stelle nur das Touchpad nicht getönt oder was auch immer so das der Streifen durchleuchtet. Mal sehen ob sich der Gummi der Sticks löst, aber das Problem wurde ja kurz nach Release gelöst, erstmal lass ich meine Kappen weg.
     
    Markus S. und djizzingo gefällt das.
  9. Mal sehen ob sich der Gummi der Sticks löst, aber das Problem wurde ja kurz nach Release gelöst, erstmal lass ich meine Kappen weg.


    Kann ich nicht bestätigen.
     
  10. Achja und generell die SSHD merkt man spürbar, der Konsolenstart ist echt rasend schnell, Installation auch obwohl die eh schon gut liefen und Ladezeiten sind auch spürbar. Für den Preis ist das echt ok, kein muss aber schon schön egal was andere dazu meinen. Eine SSD ist zu teuer aber die SSHD nimmt sich im Preis ja kaum was zur normalen, bin zufrieden. :)
     
  11. Danke für deine Eindrücke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen