Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sony präsentiert Frühjahrs- und Sommer-Lineup für Japan

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im Land der aufgehenden Sonne rührt Sony mal wieder kräftig die Werbetrommel und präsentiert den potenziellen Kunden die Spiele, die dort noch bis zum Ende des Sommers erscheinen werden, anhand eines atemberaubenden Trailers. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Während im ersten Teil des Videos ausschließlich auf die für die PS4 erscheinenden Titel eingegangen wird, widmet man sich im zweiten Teil der PS Vita.


    Beeindruckend sehen vor allem Heavensward und natürlich Metal Gear Solid: Phantom Pain aus. Aber auch die anderen Titel machen ordentlich was her.

    Welche Spiele würdet ihr auch gerne in Europa sehen? Was hat euch am besten gefallen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    kalkburn666 und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Eine Minute habe ich geschafft, dann musste ich ausmachen. Die Musik in Kombination mit der Sprache laesst mir die Ohrenbluten :affe1:
    Jetzt muss erst mal eine Portion Bluemchen her....
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen