Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sony lässt Hacker-Opfer auf den Kosten sitzen

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von spicyorange, 14. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt ja Menschen die sich extra für jedes größere Spiel einen Account angelegt haben, um diesen dann zu sharen. Dadurch hielt sich auch der Verlust in Grenzen, sollte einer mal querschlagen.

    Ich würde aber auch nicht unbedingt davon ausgehen, sondern eher mal daran denken wo man seine ganzen Daten eingibt. Ich sag nur PC, Telefon, Tablet usw. Da gibt es genug Möglichkeiten sich in die Sch£%€ zu reiten.

    Mir is das wie gesagt sehr suspekt, gerade weil es nicht mehrere Fälle davon gegeben hat im gleichen Zeitraum, was eigentlich sonst der Fall wäre...
     
  2. Muss ja kein großangelegter Hackerangriff sein.
    Vielleicht einfach eine private Sache.
     
  3. Aber privat hckt man nicht einfach mal Sonys Account Datenbank um einen Futzel ausfindig zu machen und ihm an den Karren zu fahren. Das wäre der einzige Grund warum Sony hier ausserhalb der normalen Kundenpolicy reagieren sollten/muesste. Ansonsten isses nicht Sonys Problem.

    Wenn Sony eine Schuld trifft, dass der Account gehijacked wurde, bitte, dann sollte Sony auch so reagieren, nur seh ich das in diesem Falle nicht wirklich. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen