Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sony gründet neues Studio für Morpheus Spiele

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    North West Studio heißt das neue Sony Studio in England und soll hauptsächlich Spiele für die kommende VR Headset Brille mit dem Namen Project Morpheus entwickeln.


    [​IMG]
    Herausgefunden hat man dies, da auf der offiziellen PlayStation Jobs Seite einige neue Stellen ausgeschreiben worden sind. Der langen Liste zufolge ist das Studio erst in der Gründungsphase. Wir brauchen also nicht in Kürze mit neuen, tollen Ankündigungen zu rechnen.

    Aktuellen Gerüchten zufolge, soll Project Morpheus im ersten Quartal 2016 auf den Markt kommen. Genaueres erhoffen wir auf der E3 zu erfahren.

    Glaubt ihr, dass Sony mit einem eigenen Spielstudio der Durchbruch der VR Brille gelingt?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Ich s eh dem ganzen schon noch skeptisch gegenüber. Ich schlage erst zu wenn sich das Ding etabliert.
    Das sich die VR Brillen durchsetzen kann ich mir aber vorstellen da mit Sony/Oculus und HTC gleich 3 große Marken auf den Zug aufspringen und die Zukunft in die Hand nehmen.
     
  4. Dann kann man von dort mit den ersten Titeln in 4 Jahren rechnen...

    Ganz ehrlich, ich brauch so ne Brille nicht, ich möchte beim zocken noch sehen was um mich rum passiert, Frau, Kind, Katzen, Bierchen, Gummibärchen...

    Hab ich keine Lust drauf, bin auf die Entwicklung gespannt, das Ding wird sich in vielen Branchen und in der Wissenschaft bestimmt gut anfühlen aber nicht auf mein Sofa.
     
  5. Ich bin da gespannt drauf und auch offen für die Technologie. Gut, das Sony auch für die Software selber sorgt und sich nicht auf die Thirdparty Hersteller verlässt! Trotzdem ohne die kommen sie am Ende auch nicht weiter.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. Kann man natürlich nur begrüßen.

    Die können sich auch Zeit lassen, mir reichen ertmal die schon vorgestellten Titel (Project Cars :rolleyes:, EVE Valkyrie, Adr1ft, Ark).
    Und da werden sicher zu E3 noch einige dazukomme.
    Da wird es wohl endlich auch ein Release-Datum geben :thumb:
     
  7. Haben sie bei Move auch gemacht :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen