Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sony gesteht schwaches Line-Up in 2015

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 14. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Was ist der größte Unterschied zwischen den Konsolen? Richtig, die Exklusivtitel!

    Zum Ende des laufenden Jahres meldete sich nun Michael Ephraim, Managing Director von Sony, zu Wort und ließ verlauten, dass das eigene First-Party-Angebot nicht so stark gewesen sei, wie man sich es erhofft hatte.
    Der Fokus lag in 2015 auf der Zusammenarbeit mit Drittherstellern. Neben Destiny und Call of Duty konnte man Exklusiv-Inhalte in Star Wars Battlefront realisieren. Für 2016 hingegen verspricht sich Ephraim im eigenen Sortiment große Zuwächse.
    Exklusivtitel wie Uncharted 4, No Man's Sky, The Last Guardian und Gran Turismo sollen die PlayStation 4 weiter nach Vorne bringen. Zudem liegt der Fokus im kommenden Jahr auf der PlayStation VR.

    Worauf freut ihr euch am meisten im kommenden Jahr? Schreibt es uns in den Kommentaren!

    Quelle: gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Gran Turismo wuerde ich mir mal anschauen, der Rest ist so la la oder maximal gemolken so dass mein Interesse ebenfalls gegen Null geht.
     
  4. Nächstes Jahr ist dann das Lineup umso stärker!

    Uncharted 4
    Amplitude
    Shadow of the Beast
    Alienation
    What remains of edith Finch
    No Man's Sky
    Hellblade
    Gravity Rush 1 & 2
    Firewatch
    The Witness
    GT Sports
    The Last Guardian
    Rime
    Abzu
    Ratchet & Clank
    Horizon Zero Dawn


    Und das sind jetzt nur die, die ich selbst spielen möchte. Da kommen ja noch mehr.
     
  5. Horizon
    Final Fantasy 7 Remake
    No mans Sky


    Sony VR und vor allem mit EVE!
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. Was ist nun mit dem wipeout Remake von r8 weiß das jemand ?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Wenn Videospiele Mangelware sind, werden eben mehr Filme konsumiert, also danke Sony, dass ich dieses Jahr einen Haufen mir unbekannter Filme entdecken konnte :llama:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen