Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Sony erhöht Preise von PlayStation Plus - zunächst nur in Nordamerika

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Markus S., 23. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

1. Das ist Major Nelson auch.

2. Ja aber Kevin Butler is nicht so selbstständig im Socialmedia unterwegs. Zumindest fällt mir das bei ihm nicht auf.

- gesendet aus der One-4-U App

toratio gefällt das.
  3. Ich dachte man hat die Figur Kevin Butler eingestellt. Ist das nicht so? Ich habe, ehrlich gesagt, kein großes Interesse und daher auch keinen großen Plan mehr vom PlayStation Universum.

4. Ja, mir war auch so. Man hört einfach nichts mehr von ihm :(
    Hatte schon danach gegoogelt, aber nix gefunden außer das hier

5. Was den Kontakt zur Spielerschaft anbelangt, ist Herr Nelson gut unterwegs. Nicht nur in den sozialen Netzwerken. Hin und wieder spielt er und teilt Inhalte. Das finde ich ganz sympathisch aber auch nicht weltbewegend. Beim Herrn Buttler habe ich allerdings gar keine Ahnung was der ueberhaupt gemacht hat. Richtig praesent war der fuer mich nie.

6. Kevin Butler war ausschließlich eine Werbefigur für Sony, geschaffen für den amerikanischen Markt. Außer in Werbespots und Printwerbung aufzutreten, hatte der keine andere Funktion für Sony.

Aber Shuei Yoshida oder Mark Cerny beantworten über Twitter auch viele fragen und zocken in ihrer Freizeit selbst sehr fleißig. Unter anderem hatte Yoshida mal in einem Youtube-Video gezeigt, wie er die schwersten Bosse bei Bloodbourne besiegt.

7. Du weisst echt alles :)
    War mir neu.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen