Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sony Design Making Modern: Die Playstation 4 als Covergirl

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 28. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Was ist Sonys repräsentativstes Produkt im Bezug auf das Design; Der Walkman, ein Bravia oder ein Camcorder?

    Den Autoren Deyan Sudjic, Chip Kidd und Ian Luna zu urteilen, ist es die Playstation 4, denn die hat es auf das Cover des im April erscheinenden Buches Sony Design Making Modern geschafft. Das Buch beleuchtet und zelebriert die 60ig-jährige Design- und Produktgeschichte rund um Sonys Playstation 4, Walkmen und Co.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wenn ihr an Produktdesign interessiert seid und euch nicht scheut 53€ auszugeben, dann könnt ihr das Buch, welches bei Rizzoli, erscheint via Amazon vorbestellen.


    Quelle: amazon
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Uiii, mein erster Walkman war tatsächlich ein SONY. Gekauft von meinen 100 DM Begrüßungsgeld irgendwo in Berlin :wacko:

    Das Design der aktuellen PS4 ist gewöhnungsbedürftig aber so ist dass nun mal in der heutigen Zeit.
     
  4. Bei mir war es auch der Walkman, es war in meiner Jugend immer was besonderes von Sony was zu haben, ob Tapedeck oder sogar einfach nur eine Kassette.
     
  5. Hatte von Sony erst einen Walkman und später dann einen Discman. Hatte den Discman immer und überall dabei, wie auch 2-3 CDs im Rucksack um nicht immer das selbe zu hören. Den riesigen Klotz in der rechten Hosentasche :love: ... Wie hieß nochmal die Funktion das bei Erschütterungen die CD nicht gesprungen ist? Das war so ein Batterie fresser ... Herrlich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen