Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sony arbeitet an eigener "PC Remote Play"-Funktion

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das dürfte wohl Sony gar nicht gefallen haben, dass es da jemand gibt, der schneller war als Sie selbst. Nach dem die Meldung über eine Remote Play Anwendung für den PC die Runde gemacht hat ist Sony hellhörig geworden. Niemand Geringeres als Shuhei Yoshida äußerte sich dazu und stellt klar das man bereits an einem eigenen Programm arbeitet.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Sie arbeiten an so vielem oO
     
  4. Ja und 99% davon an Avataren für 99 Cent das Stück :affe1:
     
    soundstar und Unbekannt gefällt das.
  5. Idioten! :mad: sorry aber das ist so das letzte!

    Ich bin mir hundert prozent sicher dass dieses feature jetzt schon in den nächsten wochen kommen wird, und wieso! Weil nun wo ihnen geld durch die finger geht, auf einmal mit hochdruck daran gearbeitet wird.

    Ich hoffe es kommen noch sehr viele selbstgebastelte applikationen, dann werden wir innerhalb weniger monate alles offiziell im nächsten patch haben was wir uns schon seit release wünschen!
     
  6. Der Hauptgrund, warum viele Leute Ihre Hardware Jailbreaken ist ja noch nicht mal, dass sie Raubkopien spielen wollen, sondern weil sie ihr System individueller gestalten und mit weiteren Funktionen ausbauen möchten. Sony hängt hier der Zeit einfach hinterher, benutzerfreundlich ist anders
     
  7. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der Gedanke das Sony mit einem Microsoft Produkt kompatibel wird passt bei mir irgendwie nicht so zusammen. Aber warten wir ab wie es wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen