Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Sommer-Angebote im PlayStation Store vom 29.07.2015

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Frage:

    Hotline Miami gibts aktuell für 3,99 EUR. In gelb steht über dem Preis: PS+ Mitglieder zahlen 2,50 EUR.
    Wenn ich das Spiel in den Warenkorb lege und zu Kasee stht dort immer noch 3,99 EUR obwohl ich ja PS+ Mitglied bin.
     
  2. @Lunte ja beim Prequel kann ich dann halt mit nem 72er Wilhelm dienen =)

    Werde nicht bei Project Cars zuschlagen, möchte es gerne auf Disk haben und nicht digital.:behindsofa:
     
  3. @djhape huhuuu hape......rate mal was ich mir gerade jekooft hab :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. @Popelklopfer ich bin so stolz auf dich :love:
    Dann steht einem Gastauftritt in Watkins Glen ja nichts mehr im Wege. Würde mich sehr freuen. ;)
     
  5. Bitte?
    Schau dir doch mal die tollen Angebote an, was soll da BITTE gutes dabei sein?
     
  6. Project Cars :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Nope.
     
  8. Ich habe extremst zugeschlagen. :D Murdered SP, Army of Two, Mirrors Edge und Alien ISO - Danke, Sommerangebote!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen