Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 SOMA: Accolades-Trailer und Verkaufszahlen

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von RioT, 2. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 SOMA
    Horror 2015-09-22 Frictional Games Frictional Games Jetzt bestellen

    Ein wenig mehr als eine Woche hat der neuste Horrortitel SOMA seit Release nun auf dem Buckel, Lange genug für die Entwickler von Frictional Games, um die ersten Verkaufszahlen und einen gruseligen und verstörenden Accolades-Trailer zu veröffentlichen.




    In den ersten 10 Tagen hat sich SOMA insgesamt ( PC, PlayStation 4 ) bereits über 92'000 mal verkauft und ist somit auf gutem Weg das Ziel von 100'000 verkauften Exemplaren im ersten Monat zu erreichen. Wie das Studio bekannt gab, wird diese Summe reichen um sich die nächsten 2 Jahre neuen Projekten zu widmen. Um allerdings alle Entwicklungskosten der letzten 5 Jahre zu decken, müssen in etwa noch drei mal so viele Spiele über die Ladentheke wandern.

    Die allgemeine Presse gibt dem Spiel durchwegs gute Noten. Habt auch ihr SOMA bereits angespielt und seid zufrieden mit eurem Kauf?


    Quelle: Frictional Games
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    #1 RioT, 2. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Fuer mich ist es nichts, ich mag keine Grusel- und Versteakspiele :S
     
  4. Ich bin gerade mittendrin und finde es sehr geil :thumb:

    Steh auf solche Games, alle Lichter aus, Surround-HeadSet auf, und in die Atmosphäre "abtauchen" :love:
     
  5. Werde es mir zu einem späteren Zeitpunkt besorgen.
    Zurzeit stehen einfach noch so viele Spiele an.
    In ein paar Tagen Uncharted und nächsten Monat Fallout 4.
    und sogar nocht SW Battlefront...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ein Spitzen Game,jeden Euro ist es wert.Wenn man auf eine Mystische Story steht hinter der
    man lange nicht durchblickt und in der einige Präkere Themen abgehandelt werden.
    Nur ein Horror Game ist Soma nicht geworden.

    Kann ich nur jedem empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen