Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 SNOW: Die BETA zum F2P-Titel kommt 2015

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 16. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    SNOW
    wird als ambitionierter Free to Play Openworldtitel aus dem Hause Poppermost Productions gehandelt, denn bis dato gibt es kein Spiel das sich mit dem Wintersport in einer frei zugänglichen Umgebung befasst.

    [​IMG]
    In SNOW verschlägt es euch auf den 8 Quadratkilometer großen Gletscher Sialia, der mit einer abwechslungreichen und dynamischen Umgebung ausgestattet ist. Dort könnt ihr Wettbewerbe in Funparks oder auf Offpisten bestreiten, Highscores knacken, mit Freunden "shredden" oder einfach die Aussicht genießen. Dafür stehen euch verschiedene Orte wie ein Staudamm, ein Steinbruch und ein Dorf zur Verfügung.

    [​IMG]
    Weitere Features sind:

    • Charaktereditor
    • Fotomodus
    • Anpassbare Umgebung - Funboxen, Rails etc.

    Was davon bereits in der Beta für euch vorhanden sein wird, steht noch nicht fest. Klar ist aber, dass weitere Wintersportarten zum Ski-Fahren dazu kommen werden, was eventuell die Snowboarder unter uns freut :)
    Weitere Details und Infos könnten schon bald folgen, da der Poppermost CEO "Alexander Bergendahl" aktuell allerhand Interviews gibt.

    Was denkt ihr; hat der Playstation 4 exklusive Wintersporttitel eine Chance? Welche Features würdet ihr euch wünschen?

    [​IMG]



    [​IMG]


    Quelle: Playstation Blog DE & PSU
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Her mit den Extremfunsportarten :)
    Snowboard muss mit dabei sein. Freu mich schon mit euch die Piste unsicher zu machen :D
     
  4. Alle mal kurz weglesen, auch ich werde das Spiel anspielen trotz F2P. Aber nur kurz gucken, nicht richtig spielen :D
     
    Unbekannt, Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  5. Was sind denn das für Lottermoden? Mach bloß vorsichtig :finger: Später kommts sogar noch dazu das du ein Spiel von Ubisoft kaufst. :wacko:
     
    UKF_tehZiiC, Unbekannt und Masklin gefällt das.
  6. Du hast recht, ich glaube ich geh mich selbst geißeln.
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen