Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! - Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Switch Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab!
    Geschicklichkeit 2017-03-03 NIS America Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! dürfte der Nintendo Switch Titel mit dem ausgefallensten Namen sein. Der Titel ist seit gestern für die neue Nintendo Konsole verfügbar und wir haben noch den Launch Trailer für euch:

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (14)
  3. Also wenn DAS kein Grund ist, eine Switch zu kaufen... =)
     
  4. Schnipp schnapp... Würde das gerne mit @Bull spielen <3

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Jo, aber vorher ziehen wir gemeinsam den neuen Übergriff in The Division auf der One durch :)
     
  6. Ich müsste mir Division erstmal für die One holen :D auf der PS4 verstaubt es ... dann lieber Ghost Recon ;-)
     
    Bull gefällt das.
  7. Hast du irgendeine Mission gegen das Spiel, dass du dich in jedem Beitrag darüber lustig machen musst?
    Ich habe es bisher mit einem Arbeitskollegen und meiner Freundin zusammen gespielt und lange nicht mehr ein so gutes und frisches Coop-Spiel gesehen. Macht richtig Spaß und ist was Neues. Aber ist mit denken statt ballern verbunden, das überfordert manche oberflächliche Menschen natürlich schnell. Ich vergaß...
     
  8. =)

    Edit: Schon mutig, Aussagen über den Intellekt anderer Menschen zu treffen. :)
     
  9. Also bei mir steht oberflächlich und nicht dumm. :finger: Das ist unabhängig vom Intellekt.
     
  10. Auseinander!!!
    Bleib mal locker @s4scha. Ist doch OK wenn er dem Spiel nichts abgewinnen kann.
    Wem es gefällt soll es spielen, wem nicht der soll es halt bleiben lassen.
    Dass die Switch hier bei uns im Forum einen schweren Stand hat ist nicht zu ändern. Hauptsache diejenigen die eine haben sind zufrieden.
     
  11. Prinzipiell vertrete ich die Meinung, das jeder die Spiele spielen soll, welche ihm oder ihr Spaß bereiten. Ich bin da der letzte, der damit ein Problem hat. Für mich hat das Spiel den dümmsten aller möglichen Titel erhalten, der Untertitel macht den Sack zu.Der Trailer ist einfach nur schlecht. Erwachsene Menschen, die übertriebenen Spaß mit dem Spiel an der Konsole vorgaukeln. Mag sein, das das Spiel Spaß macht. Irgendwem ganz bestimmt. Ich will und werde es nie erfahren, aber ich bin auch nur ein oberflächlicher Mensch :).
     
  12. Kannst mich gerne dumm oder oberflächlich nenne aber was stimmt mit dem Titel des Spiels nicht?
    Ich vermute in welche Richtung deine Assoziation geht aber dem kann ich leider nicht folgen :)
     
  13. Da wir uns nicht persönlich kennen, kann will und werde ich mir kein Urteil über dich erlauben. :)

    An dem Titel stimmt meiner Meinung nach gar nichts. Er sieht bescheuert aus, liest sich bescheuert und hört sich auch so an. Aber das auch ist nur meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Ich komme aus dem Grinsen nicht heraus, wenn ich an den Titel denke. Ich erwarte auch nicht, das auch nur irgendwer auf diesem Planeten meine Meinung teilt, aber es ist meine Meinung, und die lasse ich mir nicht nehmen. Wenn @s4scha mit dem Spiel Spaß hat, dann gönne ich es ihm von ganzen Herzen. Ich hab meinen Spaß mit der Überschrift. Reicht mir auch vollkommen aus :D
     
    s4scha gefällt das.
  14. Das ist wirklich sehr löblich von dir :)
     
  15. Ist ein geiles Spiel, ist schließlich nicht von Ubisoft.
    Ich denke jetzt ist der Dialog herzhaft abgerundet und wir können mit einem Lächeln die vorherigen Beiträge hinter uns lassen :)
     
  16. Eben das Video nochmal gesehen. Also ich finds als Koop nicht verkehrt. Ist halt ein Rätselspiel und hat wie bei Shift Happens kreative Aufgaben. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen