Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sniper: Ghost Warrior 3 - Zäher Start mit langen Ladezeiten

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 25. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sniper: Ghost Warrior 3
    Shooter 2017-04-25 City Interactive CI Games Jetzt bestellen

    Heute erscheint CI Games Sniper: Ghost Warrior 3 und einige spielen schon fleißig. Einige wie die Kollegen von Eurogamer sind schon dran und haben auch schon gezeigt, dass irgendwas nicht ganz stimmt.


    Die Ladezeit zwischen den Regionen betrug bis zu fünf Minuten.
    CI Games haben sich bei Youtube gemeldet um das Problem anzugehen. Demnach könnte bald noch ein Patch erscheinen.
    Habt ihr bereits mit dem Spiel angefangen?


    Sniper: Ghost Warrior 3 ist ab heute für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Mich nerven lange Ladezeiten auch, aber wenn ich lese, das man Ladezeiten per Patch reduzieren kann, dann frage ich mich: Warum nicht gleich so? Ich meine, die Ladezeiten müssen doch in irgendeinem Entwicklungsstadium auffallen?!
     
  4. Das frage ich mich auch oft. :wacko: Aber vielleicht ist das konsolenabhängig.
     
  5. Selbst wenn, haben die ja die entsprechende Hardware für die Plattformen, für die sie entwickeln. Ich hab zwar null Ahnung, wie das so abläuft, aber rein vom Grundgedanken her, werden die das doch vorm Pressen auf der Hardware auch testen. Spätestens da sollte doch auffallen, das die Ladezeiten eine Ewigkeit in Anspruch nehmen.
     
  6. Bis zu fünf Minuten :eek:
    Das ist wirklich heftig und nicht normal!
    Da verliert man ja die Lust am Spielen.
     
  7. Und dabei wurde der Titel schon verschoben :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Wie kann das Spiel so durch die Qualitätskontrolle gekommen sein? Kann ja nur sein das der Termindruck zu groß war und sie das Feintuning erst per Patch nachreichen können.

    Richtig ärgerlich für jeden Spieler der das zu Release kauft. Wobei das bei City Interactiv Spielen ja nie so viele sind :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen