Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sniper Elite: Die Zombie Army Trilogie kommt für die PlayStation 4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 8. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Spin-Off zum Spiel Sniper Elite mit dem Namen Zombie Army Trilogy kommt bald auf die PlayStation 4 und die Xbox One so Rebellion. Zombie Army Trilogy spielt in den von Zombies verseuchten Ruinen Deutschlands im Zweiten Weltkrieg und wird ebenfalls die gleiche X-Ray Kill Cam haben wie auch schon bei Rebellion's Sniper Elite. Die Trilogie beinhaltet Zombie Army Teil 1 und 2 sowie den bisher unveröffentlichten dritten Teil.

    Auf euch warten 15 Missionen und 5 Horde Karten. Insgesamt wird es 9 spielbare Charaktere geben, darunter Scharfschütze Karl Fairburne sowie vier neue weibliche Charaktere.

    Rebellion verspricht, dass das Spiel in 1080p laufen soll.

    Dazu packte Rebellion noch einen nett anzusehenden Launch Trailer sowie Screenshots.


    zombie_army_trilogy_10_605x.jpg zombie_army_trilogy_1_605x.jpg zombie_army_trilogy_2_605x.jpg zombie_army_trilogy_3_605x.jpg zombie_army_trilogy_4_605x.jpg zombie_army_trilogy_5_605x.jpg zombie_army_trilogy_6_605x.jpg zombie_army_trilogy_7_605x.jpg zombie_army_trilogy_8_605x.jpg zombie_army_trilogy_9_605x.jpg

    Features:
    • Intensive Solo- und Koop Kampagne
    • 15 Missionen und 3 Kampagnen
    • Brutaler Horde Modus mit 5 Karten
    • Tödliches Arsenal aus 25 Waffen und Fallen
    • X-Ray Kill Cam
    Quelle: Videogamer.com
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (6)
  3. Jetzt ernsthaft ?!

    Die Sniper Szene ist doch eins zu eins die selbe wie aus einem aelteren Trailer zum letzten Sniper Elite?!
     
  4. Nee, ich denke mir das nur aus :häslige: :wacko:
     
  5. Das war auf das Spiel bezogen und war rhetorisch gemeint, aber ist ok Clarque de Beurné.
     
  6. Stark, Zombie-Hitler :love:

    Erscheint hier bestimmt sowieso nicht :D
     
  7. #6 Skreamizm, 8. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Jan. 2015
    Zombies töten. :)
    Will ich. :)

    Edit: Den letzten Satz streiche dann mal ;) - Masklin
     
  8. Genau darauf hab ich gewartet, wollte schon immer die Zombie Ableger von Sniper Elite zocken. Ein Traum wird wahr!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen