Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sniper Elite 4: Was der Publisher vom Vertrieb des Spiels erwartet

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 2. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sniper Elite 4
    Action, Shooter 2017-02-14 505 Games Rebellion Oxford Jetzt bestellen

    Rebellion und Sold Out, Publisher der Sniper Elite 4 Disc-Version, erwartet einen Verkauf von 200,000 am ersten Tag in Großbritannien.
    CEO, Sold Out Gary Williams drückte diese Erwartung in der letzten MCV Ausgabe aus.

    Sniper Elite 4 wird dieses Jahr noch für Xbox One und PS4 erscheinen.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 2. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Also verschlägt es dieses mal den Scharfschützen nach Italien. Macht ja Sinn, nachdem Deutschland und Afrika bereits dran waren.
    In Italien gibt es ja auch einige gute Möglichkeiten als Scharfschütze zu fungieren. Immerhin gab es ja bspw. bei Marina del Cantone auf einem Berg ein Kloster oder ähnliches was von Nazis eingenommen wurde und dann von den Allierten befreit wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen