Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sniper Elite 4: Verrät LinkedIn Eintrag neuen Ableger?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 17. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sniper Elite 3
    Action, Shooter 2014-06-27 505 Games Rebellion Oxford Jetzt bestellen

    Laut der LinkedIn-Profils eines Mitarbeiters des Digital-Arts-Unternehmens ADIA Entertainment, arbeitet Entwickler Rebellion derzeit an Sniper Elite 4. Neben einigen weiteren namhaften Titeln, an denen er gearbeitet haben soll, listet er in seiner Vita auch Sniper Elite 4 und nimmt dem Entwickler somit wohl die Ankündigung des nächsten Sniper Ablegers ab.

    Auf Nachfrage des Videospielportals Videogamer, wurde die Entwicklung des Spiels weder bestätigt noch dementiert. Man verweist lediglich auf die diesjährige GDC (Game Developers Conference 14.-18. März 2016). Dort wolle Rebellion ein neues Spiel vorstellen.

    Würdet ihr euch über einen weiteren Ableger freuen? Schreibt es uns in den Kommentaren!

    Quelle: Videogamer
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Aber sicher doch SE3 war schon genial, über einen 4. Teil, würde ich mich freuen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich fand den 2. Teil um Längen besser wie Teil 3.
    Aber Nazi Zombies war dann doch mein Favorit der Reihe :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen