Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sniper Elite 4: Releasedatum und neues Gameplay

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 16. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sniper Elite 4
    Action, Shooter 2017-02-14 505 Games Rebellion Oxford Jetzt bestellen

    Eigentlich war ein Release in diesem Jahr geplant, doch nun haben die Entwickler von Sniper Elite 4 den Release auf den 14. Februar 2017 verschoben. Als kleines Trostpflaster haben wir ein knapp 27 minütiges Gameplay-Video von der E3 für Euch.

     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. #2 Sh0x, 16. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2016
    Ich hoff ja immer noch, dass der dritte Teil mal in den GwG landet :(
     
  4. Das ist so ein richtiges Spiel für den Valentinstag :)
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Andauernd kommt da ein neuer Teil und ich habe das noch nie jemand spielen sehen :D
     
  6. Ich kenne das selbst auch nicht aber es soll ja recht erfolgreich und auch gut sein.
    Ich kenne aber auch selbst niemand der das spielt.
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Ich fand die ersten beiden Teile durchaus gut. Den 3. hingegen, fand ich größtenteils langweilig und auch hackelig von der Steuerung her. Für den 4. Teil werd ich wohl kein Geld mehr ausgeben.
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Habe jetzt nicht Teil 1 gespielt, aber Teil 2 war für mich persönlich ein sehr gutes Spiel. Dagegen war auch für mich Teil 3 irgendwie nicht mehr so gut.
     
  9. Hab noch keinen der Teile gespielt.
    Gibt es einen Vergleich zu Sniper: Ghost Warrior? Sind beide Spiele auf dem gleichen Niveau?
     
  10. Sie sind im selben "Segment" unterwegs, aber ich finde Sniper: Ghost Warrior eher "arcadiger" und Sniper Elite eher "sim-lastiger".
    Fand beide Spiele schon irgendwie unterschiedlich obwohl beide sehr ähnlich sind.

    Schwer zu erklären.
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Wo war den die Steuerung hakelig, der Protagonist hat genau das gemacht, was ich von ihm wollte. Freu mich schon riesig auf den 4. Teil.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen