Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sniper Elite 4: Gameplay aus der Pre-Alpha

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 17. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sniper Elite 4
    Action, Shooter 2017-02-14 505 Games Rebellion Oxford Jetzt bestellen

    Gerade erst angekündigt, schon gibt es erste handfeste Gameplay-Szenen aus einer frühen Alpha-Testphase. Besonders deutlich wird hier die Brutalität hervorgehoben, die spezielle Kameras wie schon im Vorgänger einfangen. In Sniper Elite 4, dass dieses Mal im zweiten Weltkrieg an der italienischen Mittelmeerküste angesiedelt ist, wird es aber noch intensiver.


    Neben der schon bekannten Bullet Kill Cam kommen noch die Shrapnel Kill Cam und die Melee Kill Cam dazu. Letztere hält für euch die Auswirkungen eurer Faust oder eures Messers am Körper eures Feindes bereit, während die Shrapnel Kill Cam besonders auf das Blutbad bei einer Explosion eingeht. Das alles wie gewohnt in der allseits beliebten Röntgen-Ansicht.

    Zu den Arealen gibt es ebenfalls schon etwas zu berichten. Die kleinste Map, die übrigens in dem Video oben bespielt wird, soll dreimal so groß sein, wie das größte Areal in Sniper Elite 3. Während die größte Map in Sniper Elite 4 sogar fünfmal so groß ausfällt, wie das passende Gegenstück im Vorgänger.

    Eine Menge mehr an neuen Features sollen enthalten sein, so dass es bis zum endgültigen Release sicher noch einiges zu berichten geben wird.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (17)
  3. Der Titel kommt gefühlt auch irgendwie am Fließband, hab ich noch nie gespielt. Erstaunlich, dann müssen die Verkaufszahlen ja stimmen. :eek:
     
  4. Ja..., ich glaub der dritte Teil war ziemlich erfolgreich. Mit dieser X-Ray Geschichte haben sie wohl... achtung, jetzt kommts..., genau ins Schwarze getroffen. :)
     
  5. Der beste heute! =)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Naja. Sieht aus wie der 2. und 3. Teil. Eine Weiterentwicklung scheint das nicht zu sein.
     
  7. Ist ja auch noch Pre-Alpha! Und es gibt zwei neue, einzigartige, noch nie dagewesene Cams :finger:
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Fotomodus :finger:
     
    soundstar, Bull und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Der dritte Teil war einfach nur langweilig, der hier wird sicher nicht gekauft.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ermutige die Wurst nicht noch! :hilde:
     
  11. Teil 3 hat mir sehr viel Spaß gemacht, hoffe das der 4. Teil auch wieder nen Koop hat, dann können wir wieder zusammen da durch Sneaken @Reis-Man1990 ^-^
     
  12. Sniper Elite war noch nie so mein Fall. Ich hatte das mal verwechselt. Ich komme aber nicht auf den Namen. Spiel von Yager, Deep Purple Musik im ersten Level. Ich komm nicht drauf :(
     
  13. Sniper Ghost Warrior ?
     
  14. Könnte sein. Ich weiß es nicht.
     
  15. War es. Bin ich mir bei dir ziemlich sicher. Kommt mit dem Alter. :whistling:

    Ich bin noch zwiegespalten. Bock is da, aber wenn ich mir die Preispolitik bei III mit den DLCs angucke kommt mir das Kotzen. SE3 und GOTY mit 2e Unterschied im Oster Angebot, aber die einzelnen DLCs alle noch 7e. Wo is da der Sinn :S
     
  16. Ich habs, Spec Ops The Line. Das mit dem Alter stimmt trotzdem :eek:
     
  17. Oh das war geil. Hätte ich gern ein Nachfolger davon.
     
    Bull gefällt das.
  18. Spec Ops: The Line sehr gutes Games von einem deutschen Entwickler. Hätte auch gern einen 2. Teil.

    Zocke zurzeit wieder Sniper Elite 3, mir gefällt die Mission "Fort Rifugio" und die DLC-Mission "Jagd auf den grauen Wolf".
    Auf unzählige Art und Weise dem grauen Wolf (Hitler oder seinem Doppelgänger), das Licht ausknipsen. Auf SE4 freue ich mich schon wie Bolle.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  19. Das wird wohl nicht mehr passieren, nach dem Yager/deadisland Debakel.

    Zu sniperelite, diese bulletcams sind das letzte, ich fand sie so unausstehlich und sinnlos sodass ich die Darstellung abgestellt habe. Fuer mich ist diese endlose Kamerafahrt nur ein gameplaybruch statt eines gelungenen Features.
    Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, da Zug dlcs erscheinen werden die allesamt ueberteuert und ungerechtfertigt sind.

    Was wirklich unterhaltsam ist, ist das gemeinsame taktieren durch den koop.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen