Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Smite: Battlegrounds of the Gods - Einmal zur Hölle und wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Smite: Battleground of the Gods
    Rollenspiel 2015-08-19 n.a. Hi-Rez Studios Jetzt bestellen

    Der MOBA-Titel ist bereits im letzten August erschienen und bekam schon damals einen fantastisch aussehenden Trailer spendiert. Heute wurde erneut ein cineastischer Trailer veröffentlicht, der vor actiongeladenen Szenen nur so strotzt.


    Belladonna, Ymir und Loki nehmen es in dem Zusammenschnitt mit ihren Widersachern Neith, Thor und Wukong auf, die ihnen all ihre Fähigkeiten abverlangen. Insgesamt gibt es in Smite über 60 teilweise bizarre Götter zu bestaunen, mit denen ihr die Arenen betreten und in die nächste Schlacht ziehen könnt.

    Gibt es denn Smite-Spieler unter uns? Wie sind eure Erfahrungen damit?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (2)
  3. Hab es zwar geladen, aber noch nie gespielt. Denke ich werde später mal ein Blick drauf werfen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. #3 GER Tanigo, 6. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2016
    Mein meist gespieltes Spiel 2015 und ich bleib weiter dran. Aktuell häng ich zwar an Destiny aber der Titel ist schon echt unterhaltsam. 224 Spielstunden und das doppelte wird folgen. :cool: Nach etwa 150 Spielstunden habe ich mir das Gottpaket in der Rabattaktion gekauft, einfach um den Entwickler zu belohnen. Wer solche Titel mag ist hier echt gut bedient und kann völlig kostenfrei viel Zeit verbringen. Generell lernt man bei dem Titel nicht aus, zum einspielen/ eingewöhnen und Stellungsspiel samt Timing in Klassen und Fertigkeiten muss man mindestens schon mal 50 Stunden rechnen.
     
    Sh0x und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen