Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Smite: Battleground of the Gods - Release am 19. August

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von RioT, 14. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Smite: Battleground of the Gods
    Rollenspiel 2015-08-19 n.a. Hi-Rez Studios Jetzt bestellen

    Der Entwickler Hi-Rez Studios hat einen Releasetermin für ihren Free-to-Play MOBA Smite: Battleground of the Gods bekanntgegeben. Demnach wird das Spiel, dass im Prinzip an DotA2 angelehnt ist, am 19. August für die Xbox One erscheinen.



    Wenn ihr bis zum 31 August euren Xbox One Account mit dem eures PC's verschmelzt, ist es euch auch möglich das "XBox One Founder's Pack" zu kaufen. Damit erhaltet ihr sämtliche aktuellen und künftigen Götter, 400 Edelsteine sowie zwei einzigartige Skins. Der Preis dafür liegt bei 29,99 Euro.


    Quelle: Hi-Rez Studios
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sh0x und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich hab Smite gern gespielt, hab aber gemerkt, dass ich zu doof für MOBAs bin xDD da steckt echt mehr Taktik und Strategie dahinter als man denkt und bei mir artete es immer in Button-Mashing aus lol

    War by the way mein erstes MOBA ^^
     
  4. Meins ist das auch nicht. Ich konnt dank Preview einen Blick riskieren, aber ich kann mich mit dem Genre nicht so recht anfreunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen