Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Smite: Battleground of the Gods - PS4 Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 20. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Smite: Battleground of the Gods
    Rollenspiel 2015-08-19 n.a. Hi-Rez Studios Jetzt bestellen

    SMITE findet den Weg auf die PlayStation 4. Das bisher nur für PC und Xbox One verfügbare MOBA erhält zunächst eine Closed Beta, bei der ihr euch hier anmelden könnt.

    Wann das Spiel final auf die Sony Konsole kommen wird, steht aktuell noch nicht fest. Jedoch werdet ihr das SMITE Gründer-Paket für 23,99 € erwerben können, welches alle aktuellen und zukünftigen Götter in SMITE freigeschaltet. Darüber hinaus enthält es 400 Edelsteine, das „Soldier of Fortune”-Design von Ares und einen Code für den sofortigen Zugang zur Beta.




    Werdet ihr euch für die Beta anmelden oder gar sofort zum Gründer-Paket greifen? Was haltet ihr von MOBA Games? Schreibt es uns in die Kommentare!

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ich habs auf der Xbox damals in der Beta gespielt und mir hat es absolut nicht gefallen. Genau so wie das aktuelle Dingens im Xbox Preview-Programm. Ist halt absolut nicht meine Baustelle.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Du meinst Gigantic :) bist halt nicht für MOBAs geschaffen.
     
  5. Ja, genau. Mir war schon der Name wieder entfallen, und nein, ich bin wahrlich nicht für MOBAs zu haben. Aber ich bin mir sicher, das der ein oder andere seine helle Freude damit hat. Hat nicht @GER Tanigo Smite gesuchtet?
     
  6. Mir geht es da wie Bull. Werd mit dem Zeug auch Net warm.
     
  7. Muss sagen, auf dem PC hatte ich mit League of Legends und Dota 2 meinen Spaß. Liegt aber auch schon rund 2 Jahre zurück und war eine andere Art von MOBA. Smite spielte ich zum Release auf der XB1 auch gerne ein paar Runden aber an die Klassiker kommt es leider nicht ran.
     
  8. Mein Spiel mit der meisten Spielzeit in 2015 :) Finde den Titel super, habe mir sogar im Angebot das Gott-Paket gekauft. Hätte der Tag mehr Stunden würde ich auch aktuell reinschauen aber alles geht nunmal nicht. Wird aber definitiv auch weiter gespielt. Selbst jetzt empfinde ich mich in vielen Situationen noch als blutiger Anfänger.
     
  9. Weißt du, ob man mit dem Gründer Paket quasi alle Spielinhalte, auch zukünftig haben wird? Kenne das Prinzip nur von League of Legends und da kann man sich dumm und dusselig kaufen
     
  10. Hab die ersten 180 Stunden nicht einen Cent bezahlt, alles über Ingame Währung oder einfach über die wöchentliche Rotation der Götter gespielt. Danach hab ich im Sale das Paket gekauft für 20 statt 30 Euronen und es kommen regelmässig neue Götter, Events, Patches usw. Weitere kosten entstehen nicht und zukünftige Inhalte sind kostenfrei außer du kaufst für Diamanten irgendwelche Skins, die hab ich mir aber auch über Ingame-Währung erspielt. Generell brauch man von den 70-75 Göttern nur etwa gefühlte 20 und das geht auch ganz ohne Kohle. Die ersten 80 Stunden ist man eh Kanonenfutter ;)
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen