Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Smite: Battleground of Gods - Konsolenversion in 60 FPS?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 23. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Smite: Battleground of the Gods
    Rollenspiel 2015-08-19 n.a. Hi-Rez Studios Jetzt bestellen

    Wer kennt es nicht, die ruckelfreien und sehr ansehnlichen 60 FPS Szenen auf dem PC. Technisch unterstützen auch die Xbox One und die PlayStation 4 60 FPS, jedoch begnügen sich die meisten Entwickler mit stabilen 30 FPS, die für das menschliche Auge das Minimum darstellen.

    Das MOBA Smite - Battleground of Gods soll eventuell bald zu den wenigen Titeln gehören, die mit 60 FPS auf PlayStation 4 und Xbox One laufen.

    Eine offizielle Bestätigung durch den Entwickler steht zwar noch aus, ein Mitarbeiter veröffentlichte jedoch folgendes Video und deutet damit die Steigerung der Bildrate an:


    Quelle: vg247
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Mir sind die 30 FPS noch nie aufgefallen bei 240 Spielstunden, wer 60 braucht ok, ohne jetzt eine Diskussion übers menschliche Auge loszutreten.
     
  4. In meiner Sammlung befinden sich überwiegend Games mit 60 FPS...
     
  5. In meiner Sammlung befinden sich Spiele, die ich geil finde :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Ich hab's nur erwähnt, weil in der News steht, dass es so wenig 60 FPS Games geben soll ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen