Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Skyrim Special Edition: So sehr hat sich der Titel zur PS3-Version verändert

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls V: Skyrim
    Rollenspiel 2016-10-28 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Bevor am Freitag der Rollenspiel Hit, The Elder Scrolls V, sein Comeback als Skyrim Special Edition feiert, gibt es ein neues Video welches euch einmal die Veränderung zum Last-Gen Ableger zeigt.



    Neben der Überarbeitung verschiedenster Effekte gibt es auch einen Mod-Support für PS4 und Xbox One. Die Skyrim Special Edition erscheint kommenden Freitag für Xbox One und PS4, und beinhaltet alle bisherigen DLC's.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (15)
  3. Ordentlich aber 60€?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Wie sind denn die Ladezeiten wenn man zb ein Haus betritt usw.?
    Beim ersten mal durchspielen bestand der größte Zeitfresser darin auf einen schwarzen Ladebildschirm zu starren.
     
  5. Also die Ladezeiten haben sich enorm geändert. Es geht fast flüssig weiter.
     
    soundstar gefällt das.
  6. Für mich ein mega Spiel. Hatte es schon auf der 3er und jetzt auf der PS4 und ich bin begeistert. Klar sind die Personen im Spiel manchmal etwas unschön von den Texturen, aber was weitblick und Natur angeht sieht das hammer aus und für mich das wichtigste, das Gameplay ist super flüssig und nicht mehr so hakelig wie früher. Ladezeiten sind auch top.

    Bei Saturn für 50 € und ich bereue keinen € davon.
     
    ThomGa_GER und Der Pate gefällt das.
  7. Nur ein kleiner Hinweis. Wenn ihr die MOD's ladet, gibt es 1. keine Trophis mehr und das 2. was ich wichtiger finde, viele Quest haben einen Bug und können somit nicht mehr abgeschlossen werden. Musste auch nochmal neu starten.
     
  8. Komisch hatte ich bis jetzt nicht einmal. Bin gerade Level 26 und hab schon paar Quests gemacht
     
  9. Ok muss anfügen : es kann sein das es bugs gibt. Mir passiert und auch 2 aus Streams wo ich geschaut habe. Du hattest glück :)
     
  10. Was für Bugs denn? Ich geniesse den zweiten Besuch in Himmelsrand auch in vollen Zügen und bisher fehlerfrei.
     
  11. Welche MOD's hast du den aktiv?
     
  12. Also ich keine, wegen Trophäen
     
  13. Soll ja nen Performance-Patch erschienen sein, davon etwas spürbar?
     
  14. Ich spiel auch vanilla. Fehlerfrei galt auch dafür, da es da ja mal andere Zeiten gab. Hab auch eher aus Interesse gefragt, wie schlimm sind denn die Bugs, denn dann schenk ich mir die MOD Spielereien gänzlich.
     
  15. Eben die Bugs kommen nur mit MOD's vor. Wie ich schon gesagt habe, es betrifft meistens die Quests. Zum teil tauchen die NPC nicht mehr auf oder sind Out of Map usw. Also ich für meinen teil spiele nicht mehr mit MOD's bis es richtig funktioniert.
     
    SnakeXTC und ThomGa_GER gefällt das.
  16. War ja klar, gerade noch die Bugfreiheit gelobt und dann gibts direkt ne richtige Breitseite. Will euch auch nur kurz warnen. In Markarth kann man die Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" starten,
    in deren Verlauf besagte Abgeschworene iwann in Markarth einfallen.
    Nachdem das passiert ist, ist mein Spielstand quasi unbrauchbar geworden. Sobald ich mich in der Gegend bewege stürzt das Spiel ständig ab. Hab nach dem 10. Absturz auch keine Lust mehr und muss nun ein altes Savegame laden und paar Stunden wiederholen. Aber die Quest mach ich nicht mehr.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  17. Das ist richtig ärgerlich. Danke für die Info. Werde also auch einen Bogen um die Quest machen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen