Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Skyrim Monopoly erscheint im März 2017

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 23. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls V: Skyrim
    Rollenspiel 2016-10-28 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Fernab der digitalen Welt wir im kommenden Jahr Skyrim Monopoly erscheinen. Das weltbekannte Brettspiel greift dabei auf Charakter-Namen und bekannte Orte aus dem Skyrim-Universum zurück.

    [​IMG]

    Das Brettspiel soll im März 2017 erscheinen und rund 50,00 € kosten.

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W., Mordy89 und Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich bin Fan vom klassischen Monopoly, die ganzen Editionen versteh ich nicht. Ist das schiere Geldmacherei oder unterscheiden die spiele vom original?
     
  4. Ich hab nur das hier im Schrank....

    [​IMG]

    Leider ist meine Strasse nicht dabei :eek:
     
  5. :eek: Das ist stark.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen