Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sky Online: Streaming Dienst auf PlayStation 4 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 31. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bisher waren lediglich die Xbox - Spieler mit einer Sky App gesegnet, nun jedoch können die Nutzer zumindest auf die Sky Online Inhalte auf ihrer PlayStation 4 zurück greifen.

    Die Sky Online App ist ab sofort für die PlayStation 4 verfügbar. Eine PlayStation 3 - Variante soll folgen.

    [​IMG]
    Quelle: Screenshot One-4-u.de

    Als Entschädigung für die lange Wartezeit, werden die PlayStation Besitzer mit einem Gratismonat ausgestattet. Die Anmeldung muss bis zum 31. Juli 2016 erfolgen. Damit erhaltet ihr unter anderem Zugriff auf Serien wie House of Cards oder Game of Thrones.

    Natürlich steigt mit der Einführung der Sky Online App auch die Wahrscheinlichkeit, dass bald eine Sky Go App verfügbar sein wird. Dazu gibt es aktuell jedoch noch keine offizielle Bestätigung. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (17)
  3. Auf der One gibt es auch nur Sky Online. Sky Go sucht man da vergebens. Ich würde mich ja riesig über eine Sky Go App freuen, aber die gibt es wohl leider nur auf der 360.
     
  4. Vielleicht kommt diese auch auf die Abwärtskompatibilitätsliste :whistling:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  5. Haha, geiler Vorschlag :D
    Im Ernst, wie schwer kann es sein, eine Sky Go App für aktuelle Konsolen zu programmieren? Es kann also nur daran liegen, das Sky kein begründetes Interesse hat, eine App zu veröffentlichen.
    Klar, ich könnte Sky Go auf meinen Tablets oder dem Handy oder dem Laptop benutzen, aber da macht es für mich keinen Sinn. Wenn ich es recht überlege, auf der Konsole auch nicht, da der Receiver direkt daneben steht :doh:
     
    soundstar gefällt das.
  6. Wie ist es denn eigentlich bei euch mit dem 5.1 Sound über Sky OnDemand (online) am Sky Receiver aus?

    Bei mir ist ein Großteil der Filme und Serien nur mit Stereo-Soundausgabe verfügbar (unter anderem auch House of Cards).

    Sollte das über die App der PS4 besser (in 5.1) sein, wäre das für mich klar ein Vorteil zukünftig über die Kondole zu schauen, da ich aktuell trotzdem die neue Staffel HoC auf Amazon gekauft habe um sie in 5.1 zu haben, obwohl ich sie im Sky Abo enthalten hätte...
     
  7. Kann ich dir nix zu sagen, da ich Stereo-Freund bin :)
     
  8. Das ist doch so 90'er o_O :D

    Wenn man sich mal an 5.1 gewöhnt hat, kommt man bei Filmen und Serien in Stereo nicht mehr klar...
     
  9. Och du, das geht ganz fein. Seit vielen, vielen Jahrzehnten. Ich mag keinen 08/15 Mehrkanalton, und um einen Mehrkanalton zu bekommen, der mir einen Ohrgasmus besorgt, müsste ich tiefer in de Tasche greifen, als es mir auf vermutlich ewig möglich ist. Ja, ich habe Mehrkanalton gehört, richtigen Mehrkanalton. Dafür reicht leider ein 08/15 Yamaha, Denon oder Marantz AVR nicht aus.
     
  10. Wo bekomm ich denn den Gratismonat? Wenn ich mich dort anmelde, wollen die sofort Geld sehen.
     
  11. Sicher ist HighEnd immer noch oben offen, aber mir reicht meine Sony 5.1 dicke aus.
    Ist eher schon so, dass mir meine Nachbarn gelegentlich etwas leid tun :D
     
  12. Dann bin ich ja mal nicht der Letzte der wunderbar mit Stereo auskommt.
    Ich mach mir gar nichts aus so proll Anlagen. Meistens sind die häuslichen Räume sowieso nicht ideal gestalten um ein entsprechend gutes Ergebnis zu erhalten.
    Wenn ich guten Ton will geh ich in die Disko, ansonsten bin ich eher so der gemütliche Typ der Fernsehen nur mit geringem Ton hört. Lärm hab ich auf der Arbeit genug.
     
  13. Ihr seid schon komisch (oder alt) ;)
     
  14. Ich bin alt, und höre auch nur die beiden Boxen am Fernseher. Würde auch nie Geld für so nen Humbug wie 5.1 ausgeben :D
     
  15. Mir ist das halt nicht wichtig, das ist alles.
     
  16. Ich schätze beides :affe1:
     
  17. Was ist denn der Unterschied zwischen 08/15 und richtigem Mehrkanalton? Ich bin ja ebenfalls ein Stereoliebhaber, aber bei Filmen verzichte ich nur noch ungern auf das .1 bißchen Subwoofer wertet das Filmerlebnis (mMn) schon gehörig auf.
     
  18. Später gibt's nur 7.1 :D
     
  19. Das ist eine Sache, die man sicher nicht beschreiben kann. Das muss man einfach hören bzw. erleben. Die Lautsprecher dafür hätte ich. fehlt nur der AVR. Mein Favorit für den Mehrkanal-Einstieg wäre der Susano.

    Wie Andy schon gesagt hat, nach oben hin ist alles offen. Ich habe Anlagen erleben dürfen, die den Gegenwert eines luxuriösen Einfamilienhauses darstellen. Das ist aber für mich finanziell jwd.
     
    Sebastian W. und SnakeXTC gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen