Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Simpsons: Springfield

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von ZeroToSix, 6. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Da es den hier noch nicht gibt, eröffne ich mal den Sammelthread zum Handyspiel Simpsons: Springfield, oder auch Tapped Out.

    Das Weihnachtsspecial ist da und Freunde sind wieder wichtiger geworden, da man die notwendigen Geschenke nicht nur über die zu leistenden Quests bekommt, sondern auch dadurch, dass man die Häuser seiner Freunde anklickt.

    Nutzt diesen Thread für den Austausch von Tips, zum Vergrößern eurer Freundesliste oder um über Events zu sprechen.


    Neue Freunde kann man immer gebrauchen.
    Mein Nick: ZeroToSix
     
    Masklin gefällt das.
  2. Es gibt heute wieder ein neues Eventupdate. Diesmal bekommt Tingletangel Bob seinen Auftritt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simpsons Springfield
  1. Lunte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    836

Diese Seite empfehlen