Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Silent Hills: Jetzt wird's kurios, Playstation 4 mit Silent Hills Demo für 1000£ bei ebay gesichtet

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Lunte, 29. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Silent Hills
    Horror TBA Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Gestern berichteten wir über das offizielle Aus für das Horrorspiel Silent Hills, was vermutlich auf Differenzen zwischen den Verantwortlichen zurück zu führen ist. Die Folge neben der Einstellung der Entwicklung ist außerdem, dass der "Playable Teaser" von Silent Hills ebenfalls aus dem Playstation-Netzwerk entfernt wird, was einen erneuten Download unmöglich macht.

    Einen Tag nach der Bekanntmachung scheint der Wert der Demo in die Höhe zu steigen, denn jetzt sind erste Angebote bei ebay zu finden, die eine Playstation 4 inklusive P.T. für einen Wert von sage und schreibe 1000£ (ca. 1397€) anpreisen.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Diskutiert mit, was ist eurer Meinung nach eine Demo wert?

    Solltet ihr ebenfalls noch schnell ein paar Bits und Bytes zu Geld machen wollen, dann beeilt euch: Heute wird die Demo aus dem Playstation Network entfernt.

    Quelle: ebay
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Hahahaha :rofl: wie lächerlich das einfach nur ist. Ich verklimpere meine Konsole auch, habs mir ja gestern noch drauf gezogen :D
     
  4. Solange irgendwo auf der Welt ein dummer aufsteht funktioniert sowas auch :)

    Ist gekauft :)
     
  5. Naja gut, solang es einer kauft..., Glückwunsch an den Verkäufer für seine kreative Idee. =)
     
  6. Ich setze noch ein drauf, ich verkaufe die Verpackung meiner PS4 auf der PT mal installiert war :finger:
     
    Der Pate und Sebastian W. gefällt das.
  7. Mist wenn ich jetzt das Air Conflicts drauf hätte, würde meine PS4 auch zum mega Schlager.
     
  8. Die spinnen die Briten :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ich glaub ich Versuchs auch mal:eek:
     
  10. P.T kann Mann sich nach wie vor im store saugen.
     
  11. Puh... ich lass mal P.T. lieber noch drauf.
     
  12. :eek:Nu is es echt weg Leute!!!!
     
  13. das ist eine Menge kohle.
    ja wuerde es auch auf der platte lassen.
    ich aergere mich das ich das nicht mit gran turismo hd gemacht habe. Da gab's auch mal so eine demo und das sah so abartig gut aus leider nie in gt5 oder gt6 die Optik gesehen.
     
  14. Ich habs noch drauf. Wenn die PS4 über den Jordan geht verklopp ich die Festplatte für 500 € :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  15. Was sinnlos ist, da die Festplatte formatiert werden muss wenn sie den Weg in eine neue Konsole findet. :(
     
  16. Danm halt "Def. Konsole mit P.T. für 500 Ocken" :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen