Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Silence the Whispered World 2: Release auf 2016 verschoben

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Silence the Whispered World 2
    Adventure 2016-11-18 Daedalic Entertainment Daedalic Entertainment Jetzt bestellen

    Lange gab es kein Lebenszeichen mehr zu Silence the Whispered World 2, wurde es anfangs noch für dieses Jahr angekündigt hat Entwickler Daedalic Entertainment vor Kurzem den Release auf 2016 verschoben.
    Damit es aber nicht nur was Negatives zu berichten gibt, verpackten die Verantwortlichen das ganze in einen neuen Trailer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Sagt mir gar nichts. Hat das was mit dem Adventure The Wispered World zu tun?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen