Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Shuhei Yoshida: 2016 wird es gut sein, eine PlayStation 4 zu besitzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im morgen zu Ende gehenden Kalenderjahr 2015 hat sich Sony vor allem auf die Veröffentlichungen von sogenannten 3rd-Party-Entwicklern verlassen und selbst nur eine handvoll Exklusivtitel präsentiert. Letzteres wird sich laut Shuhei Yoshida im Jahr 2016 ändern. Uns wird ein beispielloser Ansturm von wahrlich großen Spielen erwarten, erklärte der President der SCE Worldwide Studios gegenüber 4Gamers.

    “2016 marks an unprecedented rush of big titles for PS4. It’s also the year of the long-awaited launch of PlayStation VR. It’s the year PS4 users, and those who are on the fence on whether to buy it will absolutely think 'it’s good to have a PS4!' Please look forward to it.”
    - Shuhei Yoshida, SCE Worldwide Studios President
    [​IMG] Natürlich meint Yoshida damit unter anderem die sehnlichst erwarteten Blockbuster wie Uncharted 4: A Thief's End oder auch ein The Last Guardian. Aber auch Spiele für die irgendwann im ersten Halbjahr erscheinende Peripherie PlayStation VR, dessen Release man nicht nur im Hause Sony sehr gespannt entgegen fiebert. Gerade hier wird es Titel geben, die in diesen Tagen noch niemand auf dem Zettel hat. Es gibt auf dem Gebiet Virtual Realtiy kleinere Studios, die sich schon seit Jahren mit der Materie auseinandersetzen und von denen laut Yoshida wohl die besten Spielen kommen werden.
    Alleine diese Argumente werden Besitzer der PlayStation 4, oder die, die es im Jahr 2016 noch werden, dazu bringen, beim Kauf eben dieser Konsole, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    Sollte uns 2016 nicht wieder eine regelrechte "Verschiebungsflut" erwarten, werden wir unser Zeitmanagement noch einmal überdenken und den ein oder anderen Sparstrumpf plündern müssen.

    Quelle: 4Gamers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Donald Trump gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Uncharted hat ja schon mal den Anfang gemacht, mal sehen wer da noch so folgt.
     
  4. Uncharted 4 ist aktuell der einzige Titel, der mich auf der PS4 interessiert.
     
  5. Für mich kommt dazu noch Detroit von Quantic Dream hinzu.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Das ist ein Titel, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob er überhaupt Interesse bei mir weckt. Das Video, was hier letztens irgendwo geposted wurde, sprach mich jetzt nicht unbedingt an. Mal abgesehen davon, soll denn Detroit überhaupt 2016 erscheinen?
     
  7. Nein. Quantic Dream meinte ja, dass es definitiv noch viel Zeit braucht, bis Detroid kommt. Vor 2017 kommt da nix. Wenn man bedenkt, dass bei Heavy Rain und Beyond two souls auch 4-5 Jahre von der Erstankündigung bis zum Release verstrichen sind, dann wird Detroid wohl eher 2018/2019 kommen.
     
  8. Oh PS5 und so.
    Ok dann einfach abwarten.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen