Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Shin Megami Tensei X Fire Emblem: Erster Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Shin Megami Tensei X Fire Emblem
    Adventure, Rollenspiel TBA Nintendo Atlus Jetzt bestellen
    Seit der Ankündigung vor zwei Jahren ist es mittlerweile sehr ruhig um Shin Megami Tensei X Fire Emblem geworden. Doch in der vergangenen Nacht wurde auf der Nintendo Direct ein erster Trailer zu dem Projekt vorgestellt und nährt damit neue Hoffnung auf ein weiteres neues RPG für die WiiU.


    Ein genaues Release Datum wurde nicht genannt dennoch können wir, angesichts der Bilder, bald mit weiteren Informationen dazu rechnen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Ich muss gestehen, wenn ich einen derartigen Spieletitel schon lese geht mein Interesse gegen null.


    Ich wollte solchen Spielen immer mal eine Chance geben, aber bei solchen Videos ist es dann gaenzlich vorbei.
    nun wundert mich nicht warum unsere Konsolen so einen schweren Stand darueben haben.
    ;(
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Das wird bestimmt ein Titel der zuerst in Japan erscheint und erst Monate später hierzulande veröffentlicht wird. :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen