Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Release Termin enthüllt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
    Action, Adventure 2016-06-10 BigBen Interactive Frogwares Game Development Jetzt bestellen

    Am 27. Mai startet das achte Abenteuer der Sherlock Holmes Reihe, The Devil's Daughter. Wiedereinmal schlüpft Ihr in die Rolle des Meisterdetektivs, Sherlock Holmes, und müsst dabei akribischen Nachforschungen nachgehen, aber Euch auch in die dunkelsten Ecken Londons begeben. Wie auch schon zu vor wird es Eure Aufgabe sein den menschlichen Geist und seine Abgründe zu erforschen, um den Bösen auf die Schliche zu kommen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Xorron__Xeen und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ui so früh schon. Dachte dauert länger. Hurra.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich fand Crimes and Punishment schon spannend. Der nächste Teil kann kommen :llama:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen