Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Erstes Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 9. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
    Action, Adventure 2016-06-10 BigBen Interactive Frogwares Game Development Jetzt bestellen

    Bigben Interactive und die Entwickler von Frogwares haben zum bald erscheinenden Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ein erstes Gameplay Video veröffenticht. Ab dem 27. Mai 2016 dürft Ihr auf Eurer PlayStation 4 oder Xbox One neue Rätsel in altbekannter Detektivmanier lösen. Schaut Euch das Video an um einen ersten Eindruck zu bekommen.


    Eure Meinung zum neuen Ableger?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    RioT, Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ich bin auf jeden Fall gespannt und @djhape sehrwohl auch :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich fand Crimes and Punishment schon recht unterhaltsam und gut. Devils Daughter werd ich auf jeden Fall auch zocken, wenn auch nicht zum Vollpreis.
     
  5. Wenn man wie viele hier gerade erst den Vorgänger gespielt hat, sieht es schon stark nach einem Addon aus.
    Wird als Angebot später geholt.
     
  6. Mein persönlicher Most wanted Titel 2016, aber vollpreis Ca. 60€ für ein kurzes Spiel (10-15 h) zahle ich nicht. Werde mich in Geduld üben müssen und bei Angebot kaufen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich hoffe das Spiel landet wieder im Psplus oder der gwg, sonst verliere ich den Titel doch wieder aus den Augen :)
     
  8. Ich fand Crimes & Punishment richtig gut und größtenteils kurzweilig. Für das reine Durchspielen habe ich so um die 15 Stunden gebraucht und das finde ich eigentlich nicht zu kurz für einen Vollpreistitel. Auch wenn ich es im Angebot gekauft habe. :)
    Man darf auch nicht vergessen, dass C&P auch noch für die alte Generation entwickelt wurde. Mit The Devils Daughter wird es noch mehr Möglichkeiten geben, obwohl die C&P-Spieler sich sofort heimisch fühlen werden, scheint doch das Gameplay sehr ähnlich zu sein.

    Ich bin gespannt, wie viele Fälle uns erwarten und ob vielleicht noch welche als DLC nachgereicht werden. Komischerweise hatte ich den neuen Teil noch gar nicht so auf dem Schirm und bin positiv überrascht, dass es schon so bald erscheint. :)
     
  9. Hoffentlich nicht!
    Spiele muessen nicht immer zerstueckelt werden um den Preis zu strecken.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Da gebe ich dir natürlich grundsätzlich recht. Aber heutzutage läuft das ja leider so.... :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen