Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sherlock Holmes: Drei neue Screenshots exklusiv von der PGW

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Sebastian W., 28. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
    Action, Adventure 2016-06-10 BigBen Interactive Frogwares Game Development Jetzt bestellen

    Derzeit läuft noch die Paris Games Week und wir hatten bereits einen Einblick in Sherlock Holmes: The Devil's Daughter. Vor einer Woche wurde das Spiel angekündigt und zu den Features lässt sich nichts weiter hinzufügen aber wir haben drei PGW exklusive Screenshots für euch.

    backer_str_explosion800.jpg Foundry800.jpg square_horse_falling800.jpg
    Das Spiel erscheint im Frühjahr 2016 für Xbox One und PlayStation 4.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Ich hab vor kurzem den Vorgänger gespielt, und der hat mir, trotz einiger Schwächen, gut gefallen. Ich werd den kommenden Teil sicher auch mal zocken.
     
  4. Sehen gut aus, aber sagen leider wenig über Spiel aus. Spiel steht auf Einkaufsliste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen