Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Shenmue 3: Neuer Trailer zum Kickstarter Projekt veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Shenmue III
    Rollenspiel TBA n.a. n.a. Jetzt bestellen

    Auf der Sony Pressekonferenz hatten auch die Entwickler um Shenmue 3 einen kurzen Auftritt und bestätigten die Arbeiten an dem Titel. Leider fehle es aktuell etwas am Kleingeld, sodass kurzerhand eine Kickstarter Kampagne ins Leben gerufen wurde. Zwei Millionen Dollar stellten das Ziel dar, das schon nach wenigen Stunden erreicht wurde.
    Für 2,6 Millionen Dollar gibt es sogar deutsche Untertitel, ab 3,5 Millionen ein Skillbaum-System, und ab 4 Millionen gibt es erweiterte Minispiele.

    Und auch einen ersten Trailer gab es zu sehen, den wir euch nicht unterschlagen wollen.


    Wenn ihr das Projekt ebenfalls unterstützen wollt, könnt ihr hier klicken.


    Danke @soundstar für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    DeLorean, SebsterOne und soundstar gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. In den 31 Tagen werden sie definitiv noch die anderen Ziele erreichen.
    Ich merk nur gerade wieder,... irgendwie sind die Vorgängertitel total an mir vorbeigezogen. :eek:
     
  4. Der letzte Titel liegt auch 14 Jahre zurueck.

    Mal schauen auf welchen Konsolen sich das Spiel breit macht. Das waere was fuer die WiiU, die Entwickler lassen sich alle Optionen offen, da sie es dank Kickstarter selbst in der Hand haben.
    Shenmue ist ein Paradebeispiel fuer die Videospielbranche, denn kein Publisher hat sich vorab bereit erklaert in Vorleistung zu gehen, jetzt finanzieren sie sich selbst und das innerhalb von 24std. Risikos geht kein Unternehmen gerne ein, allerdings zeigt mir das Feedback der Spieler wie einfach es doch sein könnte. Ich glaube mittlerweile vergreisen die Großen und nehmen immer mehr Raum fuer innovative Projekte, ein Hoch auf Kickstarter!

    https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3/updates
     
    soundstar gefällt das.
  5. Zuerst Final Fantasy und jetzt Shenmue. Das ich das noch erleben darf
    [​IMG]
     
  6. Delorean ganz deine meinung und eins kann ich dir sagen das ziel ist schon erreich mit neuem rekord!!!:love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen