Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 SHAREfactory - Aktualisierung 2.0 bringt GIFs auf die PS4

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 10. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute wird das Update 2.0 für SHAREfactory für die PlayStation 4 veröffentlicht. Es erwarten euch einige Änderungen und zusätzlichen Features.


    Es ist euch nun möglich animierte GIFs und Fotocollagen zu erstellen. Hier einige weitere Features des Updates:
    • Projekte werden jetzt bis zu 20 % schneller exportiert
    • Schwenken & Zoomen bei euren Gameplay-Videos
    • Neue SHAREfactory-Sticker
    • Meme-Schriftart
    • Die „Clip aufteilen”-Funktion kann jetzt auf Spur 2 verwendet werden
    • Überarbeitete Benutzeroberfläche
    Nutzt ihr SHAREfactory? Falls ja, postet doch mal einige eurer Meisterwerke in die Kommentare!

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Mit der ps4 pro 1080p Material zu schneiden ist dann schon nicht schlecht :eek:
    Aber jetzt haben Entwickler sämtlicher Apps die GIFs entdeckt :wacko:
     
  4. Lunte dein Stichwort!!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Inwiefern? Meine Gifs sind chatexklusiv. Wobei gegen Geld lässt sich da sicher was machen :)
     
  6. Ist doch auch voll die neue Technik.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Richtig.
    Heutzutage geht das auch mit dem Datentraffic klar 1MB große GIF Dateien zu versenden =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen