Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Shadow Warrior 2: Neues Gameplay

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 23. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Shadow Warrior 2
    Action 2017-05-19 Devolver Digital Devolver Digital Jetzt bestellen

    Unsere Kollegen von Gamespot haben ihren Einblick in Devolver Digitals kommenden Oldschool-Shooter Shadow Warrior 2 festgehalten. Ein Releasetermin wurde immer noch nicht verraten. Interessant aber ist zu sehen, dass sich das Gameplay sich dem von Borderlands sehr ähnelt: Jede Menge Action in offener Umgebung, versorgt mit abwechslungsreichen Quests.


    Hat das Video Interesse geweckt?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Hoffentlich richten die Schusswaffen dieses mal etwas aus. Im ersten Teil waren diese fast nutzlos und man ist nur mit dem Katana rum gerannt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shadow Warrior Neues
  1. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    982
  2. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.048
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.154

Diese Seite empfehlen