Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Shadow Warrior 2: Neues Gameplay Material veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Shadow Warrior 2
    Action 2017-05-19 Devolver Digital Devolver Digital Jetzt bestellen

    Bis zum Release von Shadow Warrior 2 müssen sich die Konsolenspieler bis Anfang 2017 gedulden. Bis dahin sollt Ihr aber nicht auf dem trockenen sitzen und könnt euch an dem neusten Gameplayvideo erfreuen.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SnakeXTC gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das geht wirklich nur ab! Wirkt ein bißchen als würde Doom auf Borderlands treffen. Und es schaut echt fabelhaft aus. Die schrauben da jetz auch schon echt lange dran rum. Ich glaube das wird richtig gross.
     
    djizzingo gefällt das.
  4. Mit deiner Beschreibung finde ich es doch ein wenig ansprechend, wenn ich das Video sehe allerdings nicht. Das ist mit Sicherheit einer der Titel die man einfach spielen muss um sie zu moegen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shadow Warrior Neues
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    856
  2. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.048
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.153

Diese Seite empfehlen