Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Shadow Warrior 2: Gameplay-Trailer aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Shadow Warrior 2
    Action 2017-05-19 Devolver Digital Devolver Digital Jetzt bestellen

    Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Devolver Digital und Flying Wild Hog an Shadow Warrior 2 arbeiten.
    Bis auf, dass das Spiel 2016 veröffentlicht werden soll und einen Co-op Part enthält, ist noch nicht viel bekannt. Aber vielleicht gibt euch das veröffentlichte Gameplayvideo, der einige Spielszenen enthält, einen ersten Einblick.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Anscheinend haben die endlich die Schusswaffen stärker gemacht. Im Ersten Teil waren diese total schwach und man ist fast nur mit Katana rumgelaufen, sodass die Schusswaffen fast unnötig waren.
    Und die Steuerung wurde nochmal ordentlich aufgebohrt, man kann nun deutlich dynamischer durch die Levels. Das war auch im 1. Teil eher ein Superschlauch.

    Alles in allem eine absolute Bereicherung. Ich freu mich drauf.
     
    SebsterOne gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen