Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Shadow Warrior 2: 15 minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Shadow Warrior 2
    Action 2017-05-19 Devolver Digital Devolver Digital Jetzt bestellen

    Die Tore der E3 sind bereits geschlossen, doch noch immer trudeln neue Informationen, oder Trailer, in die Ticker der Redaktionen ein. So auch bei uns. Zu Shadow Warrior 2 ist jetzt ein 15 minütiges Gameplay-Video der E3 Demo aufgetaucht.


    Was haltet ihr von dem bisher gezeigten?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Es sieht ganz gut aus, aber das ist so gar nicht mein Spiel. Die Sprueche :wacko: (one for the money, two for the killing everybody)
     
  4. Irgendwie sieht das nach Spaß aus. Hat was von Dying Light.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shadow Warrior minütiges
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.155
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.329
  3. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    982

Diese Seite empfehlen