Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Shadow Warrior 2: 12 Minuten neues Gameplay

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Shadow Warrior 2
    Action 2017-05-19 Devolver Digital Devolver Digital Jetzt bestellen

    Shadow Warrior 2 befindet sich seit einer gefühlten Ewigkeit in Entwicklung und noch immer ist kein fixes Release-Datum in Sicht. Letztes Wochenende fand nun die PAX East statt, auf der sich der Ego-Shooter mal wieder blicken lassen hat und dort durchweg für Begeisterung sorgte.


    In dem zwölfminütigen Trailer ist bislang noch nicht veröffentlichtes Material zu sehen, dass vor allem neue Kampftechniken und ein enormes Arsenal an Waffen zeigt. Außerdem sind eine Reihe neuer Gegner zu bewundern, die euch das Leben schwer machen werden.
    Wann Shadow Warrior 2 das Licht der Welt erblickt, steht immer noch nicht fest. Lediglich ein Release in diesem Jahr scheint realistisch.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    ThomGa_GER und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Also nach dem momentanen Stand hat das Spiel für mich definitiv das Zeug zum absoluten Geheimtipp. Es sieht wirklich fantastisch aus, die brachiale Action steht einem Doom in nichts nach und der Hauptprotagonist haut wie schon im Vorgänger herrlich knackige Kommentare raus. Ich finds geil.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Den Eindruck hatte ich beim Gucken auch! Man muss es halt mögen. Aber es sieht wirklich gut aus. Nur wäre ich mit den ständigen Richtungs- und Waffenwechseln total überfordert. :S
     
  5. Das sieht echt stark aus. Solche Shooter fehlen noch. Serious Sam, Bulletstorm und vielleicht ja bald noch LawBreaker. Kann man immer mal auf der Platte haben wenn sonst nichts zum spielen da ist.
     
  6. Ist zwar viel Gemetzel, aber es sieht trotzdem lahm aus. Vielleicht mal wenns günstiger ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen