Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Shadow Tower: PSone-Klassiker kommt morgen in den Store

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In diesen Tagen durch den sensationellen Erfolg von Bloodborne in aller Munde, ist das Entwickler-Studio From Software. Ganz nebenbei erscheint morgen mit Shadow Tower auch noch ein Rollenspiel-Klassiker aus den alten PSone-Zeiten auf der PlayStation 4.

    289606-111.jpg
    In dem First-Person-Action Rollenspiel steuert ihr einen Söldner namens Ruus Hardy, dessen Aufgabe es ist, zurück ins heilige Land Zeptar zu kommen. Als Hilfsmittel dient ihm lediglich ein Schwert, dass er von einem alten Mann bekommen hat, um sich gegen die Dämonen, die sich ihm auf seiner Reise in den Weg stellen, zu erwehren. Im Gegenzug muss er den alten Mann aus dem "Shadow Tower" befreien.

    Der Preis des Klassikers wird sich zwischen 6,99 und 9,99 Euro bewegen.

    Gibt es unter uns tatsächlich noch jemanden, der Shadow Tower auf der PSone gespielt hat?

    Quelle: Dualshockers, Wikipedia
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 30. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Klassiker, Remakes, Remastered. Was los? Ist die PS4 eine Retro Konsole oder was? Diese Generation langweilt mich extrem und ich bereue den Kauf mittlerweile. Die 2-3 Perlen die es gibt sind den Kauf nicht wert. Und das was ich zocke hätte ich auch auf der 3er spielen können. Generation Rewursting
     
  4. Mache das From Software Logo mal in die Größe 700x350. So sieht das ja übelst aus =)
     
  5. Die einzigen beiden Spiele die exklusiv waren die ich spielte waren inFamous und KZ Shadow Fall.
    Die waren zwar ok für einmal durchspielen aber mehr auch nicht.
    Die ganze Retro Welle müssen wir überuns ergehen lassen in dieser Generation...die sind da voll drauf hängen geblieben irgendwie.
     
  6. Seid doch froh, das es auf der PS4 so wenig neue Spiele gibt, denn dann gibt es auf der PS5 nur eine Hand voll UHD-Remaster-Versionen =)
     
    soundstar gefällt das.
  7. Leider geil :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen