Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Shadow of the Beast: Viele Infos, Trailer und Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 19. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Shadow of the Beast
    Action 2016-05-17 Sony Computer Entertainment Heavy Spectrum Entertainment Labs Jetzt bestellen

    Lang war es sehr ruhig um die Auferstehung von Shadow of the Beast, doch nun liefert SONY direkt eine Menge neuer News.

    Was war los SONY, warum gab es lange keine neuen Infos zum Spiel?
    [​IMG] [​IMG]

    Oh, neue Screenshots! Sag uns etwas dazu!
    Und wie geht es dann weiter?
    Dazu liefern wir Euch nachfolgend noch 2 neue Videos zum Cross-Play Titel (PS4/PS Vita)




    Weitere Informationen wie zum Beispiel ein Releasedatum steht seitens SONY noch nicht fest.

    Wem sagt der Name des Spiels etwas, soll ja ein Klassiker unter Gamern sein!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    SebsterOne und Sh0x gefällt das.
    #1 spicyorange, 19. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Als ich den Trailer das erste Mal gesehen habe, habe ich etwas anderes erwartet. Ich hatte irgendwie die Vorstellung eines OpenWorld-Titels. Jetzt ist es das genaue Gegenteil geworden lol
    Mir sagt der alte Titel rein gar nichts. Mal abwarten was am Ende bei rumkommt. Hatte in letzter Zeit auch viel Spaß mit 2D-Titeln :)
     
  4. Zitat Wikipedia:
    Hab damals alles mögliche gespielt aber irgendwie sagts mir auch nix.
     
  5. Ihr seid beide Banausen...

    Passt irgendwie nicht mit "exklusiv für PlayStation 4" zusammen.
     
  6. Stimmt, nicht plattformübergreifend sondern ähmmm PS4 und Vita halt :D
     
  7. Das Spiel lässt mich kalt! Die Grafik wirkt altbacken und vermittelt keine anziehende und besondere Atmosphäre. Das Gameplay scheint auch ziemlich ödes Tastengekloppe mit Splattereffekten zu sein. Ein Wow-Effekt, der SotB jetzt über alle anderen Spiele hervorhebt, fehlt total. Ich vermute mal, dass das Spiel allenfalls gutes Mittelmaß wird. Schade.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen